Franzi

In dem Schweigeretreat im schönen Schwarzwald, angeleitet von Elena, fand ich genau das, wonach ich mich den Sommer über gesehnt hatte.

Innere Ruhe und zu mir finden, ein wundervolles Naturerlebnis, Geborgenheit, Dialog mit mir, einfühlsame Begleiter*innen und zahlreiche mir Augen öffnende Übungen.

Ich bin sehr glücklich darüber, mich auf dieses neue Erlebnis eingelassen zu haben und profitiere noch ein halbes Jahr später von dieser für mich besonderen Zeit. Die Location ist wunderschön, denn man lebt richtig im Grünen zwischen Kühen, einem Bächlein, einer großen Outdoorküche und einem gemütlichen Gemeinschaftszelt. Trotz teilweise ungemütlichen Wetter, habe ich mich immer wohl gefühlt und die Nähe zur Natur genossen. Elenas persönliche Art hat mir von Anfang an sehr geholfen, mich direkt in der Gruppe fallen lassen zu können, zu öffnen und geborgen zu fühlen. Besonders beeindruckt hat mich ihre liebevolle Anleitung des Yoga Nidras. 

Ich würde fast jeder und jedem ein Schweigeretreat mit Elena ans Herz legen, 

die/der mal etwas Neues erleben und sich etwas Gutes tun möchte.