We are the ones we've been waiting for

4-tägiges schamanisches Retreat mit Yoga und Naturtherapie, kreativem Schreiben, Zeremonien & Prozessarbeit

in Mutter Natur

Neue Termine werden demnächst hier veröffentlicht!

Trage dich auf der Warteliste ein & sei unter den ersten, die Bescheid bekommen !

Jetzt unverbindlich Infos und Preise anfragen, Plätze sichern und auf die Warteliste setzen lassen

We are the ones we've been waiting for

4- tägiges schamanisches Retreat mit Yoga und Naturtherapie, kreativem Schreiben, Zeremonien und Prozessarbeit

in Mutter Natur

   Ein besonderes Retreat für tiefgehende physische, psychische und spirituelle Reinigung und Neuausrichtung, um GEMEINSAM eine NEUE ERDE zu kreieren🪶

Wer bist du? 

Wie hast du persönlich diese Pandemie erlebt?

Was hat sich in deinem Leben verändert?

Was durfte in dir und durch dich transformiert werden?

Wie geht es jetzt weiter? Für dich, fürs kollektive Bewusstsein, für die Menschheit und für Mutter Erde?

Mitten in dieser turbulenten, die Menschheit verändernden Zeit, sind diese Fragen so aktuell und wichtig wie selten zuvor.

Die Karten der Welt werden gerade komplett neu gemischt.

Niemand weiß genau was passieren wird, was uns zwingt, nun wirklich im Hier und Jetzt zu leben und jeden Schritt einzeln zu nehmen.

Viele von uns, die es gewohnt sind, die Kontrolle zu behalten, vorauszuplanen – durften durch die Pandemie lernen, loszulassen.

Lass alles los. Und schau, was bleibt.

Und nun ? Was kommt?

Lasst uns nach innen gehen, nach innen schauen.

Was siehst du?

Welche bewussten Entscheidungen triffst du bezüglich deines Konsums, deiner Ernährung, deiner Lebensgestaltung, deiner Ideale und Werte? Deiner Spiritualität?

Lasst uns diese besondere Zeit des Neubeginns nutzen.

Reflektion. Meditation. Reinigung. Heilung. Kreativität. Neuausrichtung. Vision. Kreation. Vertrauen.

Hold the vision. Trust the process.

4 Tage in Mutter Natur. Endlich wieder GEMEINSCHAFT ALS TRIBE erfahren.

Spüren, was dadurch möglich wird.

Tag 1:   Zusammenkommen & Stärkung

Wir sind der Tribe!  Wir sind stärker als jemals zuvor und wir schließen uns zusammen.

Tag 2: Rückblick & Reinigung

Was haben wir erlebt? Was hat sich verändert? Was darf noch abgegeben und gereinigt werden?

Tag 3: Heilung & Transformation

Was darf in die Heilung gehen? Wie können wir uns gegenseitig dabei unterstützen? Was darf sich verändern?

Tag 4: Neuausrichtung & Vision

Was nun? Wohin geht die Reise für uns persönlich und fürs Kollektiv? Wie können wir das neue Zeitalter aktiv mitgestalten?

 

Wise are the ones we've been waiting for Retreat

geht in die zweite Runde

Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht wir, wer dann?

Einige Stimmen unserer letzten TeilnehmerInnen:

Zeit, uns wahrhaft zu begegnen. Mit all unseren Träumen und Wünschen, Gaben und Geschenke, Ängsten und Sorgen, Zweifeln und Themen, Wunden und Wundern. 

Alles darf sein. 

Lass uns diese besondere Zeit des Neubeginns nutzen. 

Lass uns zusammenkommen im Kreis – als der Tribe, der wir sind.

 

Umgeben und umhüllt von den Elementen. 

4 Tage in Mutter Natur

Gemeinsam werden wir erleben und erfahren:

       • Authentische und bodenständige Spiritualität &  Tiefenpsychologie 

  • Tiefe Prozessarbeit
  • Sound Healing & Singkreise
  • Astrologie
  • geführte Meditationen
  • Tanzen
  • Yoga Nidra – psychic sleep meditation
  • Stille
  • Rituale & Zeremonien
  • Naturtherapie 
  • Bewusste Redekreise
  • Therapeutisches Schreiben
  • Authentic Relating & Aufstellungsarbeit
  • Yoga
  • Schreiben
  • Schwitzhütten – Ritual !
  • Wanderung zu einem magischen Kraftort
  • Nachhaltige Bienenhaltung hautnah 
  • Spirituelle und psychologische Wegbegleitung
  • und vieles vieles mehr !

Unser Verständnis und Zugang zu Heilung und Retreats ist ein ganzheitlicher. Anstatt uns nur auf analytische Therapie zu stützen, bei der ausschließlich gesprochen, analysiert und gedacht wird – etwas, das wir in unserer modernen westlichen Gesellschaft ohnehin viel zu viel und durchaus krankhaft tun – integrieren wir bei unseren Retreats verschiedene und abwechslungsreiche ganzheitliche Ansätze.

Wir  glauben an

✨Die Kraft der Stille

✨Die Medizin des Yoga, der Meditation und des Atems

✨Die Wichtigkeit der Bewegung

✨Die Magie des Tarot

✨Die Früchte des Spielens und des Musizierens

✨Die Bedeutung von ganzheitlicher Traumatherapie, Transpersoneller Therapie und Prozessarbeit

Und an den Schlüssel zu allem – Das Leben im Einklang und der tiefen Harmonie mit Mutter Natur.

Wir erfahren und erleben mit unserem ganzen Sein, durch praktische Übungen, Zeremonien und Aktivitäten, den direkten Zusammenhang dieser Methoden und ihrer Medizin mit uns und unserem täglichen Leben – sodass wir uns in bewussten Redekreisen ums Feuer herum wahrlich öffnen und endlich einmal in die Tiefe gehe können in all den Themen, die so oft zu kurz kommen und über die wir dringend reden sollten – ganz einfach, weil sie wichtig sind, weil wir es sind.

Ferner reisen wir in die Astraldimension und in Traumwelten, indem wir intensiv mit Yoga Nidra arbeiten.

🌬BIOHACKING MEETS HYPNOTHERAPY 🌬

Alte Glaubenssätze dauerhaft auflösen – Zellen auf epigenetischer Ebene neu programmieren – Manifestieren auf hoher Frequenz

Yoga Nidra ist eine geführte Tiefenmeditation, die ihren Ursprung im jahrtausende alten indischen Tantra hat.

Durch eine tiefe Entspannung von Körper, Geist und Seele und den Wechsel unserer Gehirnströme zu Theta – Wellen (dieselben Wellen, die bei Hypnose aktiviert werden), betreten wir einen tranceähnlichen Raum zwischen Wachsein und Schlaf.

Hierdurch bekommen wir direkten Zugang zu unserem Unterbewusstsein und allem Unbewussten in uns und den astralen Dimensionen des Bewusstseins.

Durch die direkte Arbeit mit unserem Unterbewusstsein hat alles, was wir uns in diesem Zustand selbst sagen und alles, was wir hören und erfahren, einen immensen, tiefen und wertvollen Einfluss. Ein ins Unterbewusstsein gepflanzter Impuls kann sich viel eher in unserem Leben entfalten als ein im Wachzustand gegebener!

Wir lernen außerdem, zwischen verschiedenen Zuständen wie Wachsein, Schlafen, Dösen und Träumen besser zu unterscheiden und luzider, das heißt bewusster und wacher, zu werden, was uns auch dabei hilft, angenehmere Träume und Nächte zu erleben. Somit trainieren wir luzides Träumen und außerkörperliche Erfahrungen ( Astralreisen)

Yoga Nidra ist eine holistische (ganzheitliche) Therapie – und Heilmethode, die wissenschaftlich erforscht und bewiesen ist und weltweit erfolgreich bei Schlafstörungen, Angstpatienten, Alpträumen, in der Traumatherapie und vielem mehr eingesetzt wird.

Auch darf ich seit Jahren bei den TeilnehmerInnen meiner Nidra Kurse beobachten, wie diese Reise ins Unterbewusstsein kreative ( Schreib)prozesse auf magische und sehr tiefe Art und Weise ankurbelt und entfalten lässt.

Außerdem werden durch Yoga Nidra unsere Zellen auf epigenetischer Ebene neu programmiert und alte Glaubenssätze umgeschrieben.

 

 

Selbstverständlich wirst du mit gesunder und ausgewogener Vollwertkost versorgt.

Wir werden in tiefen Kontakt mit Mutter Erde gehen und spüren, wie sie unsere größte Quelle der Heilung sein kann. 

Weil wir ein Teil von ihr sind. 

Weil sie unsere Große Mutter ist.  

Es ist an der Zeit, findest du nicht auch? 

Wir als menschliche Gemeinschaft sind nun mehr als jemals zuvor gefordert und gebeten, die Energien positiv zu halten, in der Liebe und fest in uns verankert zu bleiben, Licht auszusenden ins kollektive Bewusstsein und somit alles und alle um uns herum zu stärken und zu unterstützen.

Gemeinsam schaffen wir das.

Lass uns die Krise als Chance des Erwachens sehen. Als Neubeginn, als lang nötig gewesene und herbeigesehnte Transformation für uns und für Mutter Erde.

 Die Prozesse und Ergebnisse unserer bisherigen Retreats waren atemberaubend und haben sämtliche meiner Erwartungen übertroffen.

Bist du bereit?

Auf wen wartest du?

 Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!

Wir brauchen DICH !

Deine Elena Judith, Daniel & Micha 

 

 Alles ist Liebe oder der Schrei nach ihr 

Kontaktiere uns hier für weitere Informationen und die Preise

Bei diesem Retreat gibt es nur sehr wenige Plätze, da wir ausschließlich mit sehr kleinen Gruppen arbeiten, um wirklich in die Tiefe gehen zu können!

Alle Corona – Maßnahmen und Regeln werden von uns befolgt und es wird ein Hygienekonzept ausgearbeitet. Da wir mit einer extrem kleinen Gruppen zusammenkommen werden, sind wir guter Hoffnung.

SOLLTE DAS RETREAT AM GEPLANTEN DATUM DENNOCH NICHT STATTFINDEN KÖNNEN, ERHÄLTST DU DEIN GELD ZURÜCK!*

Außerdem werden wir einen alternativen Termin finden!

* bei coronabedingtem Ausfall gibt es eine vollständige Rückerstattung der Kosten abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 25 Euro (durch Werbung etc entstandene Kosten)

tipi retreat