Jasmin

Auch wenn ich es bereits im Innern wusste, ist es mir jetzt noch viel klarer geworden:
Das, was Menschen schön macht, ist ihre Seele. Ich kann tiefe
Verbundenheit nur durch den Einblick in ihre Gedanken, ihr Sein und ihre Erfahrung fühlen. Sich öffnen, anderen gegenüber, ich selbst sein, akzeptiert werden,Verbundenheit spüren macht mich glücklich und bringt extreme Leichtigkeit in mein Leben. Lachen, tanzen, rumalbern, sich halten, umarmen, weinen, Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig wahrhaftig zuhören, seine eigene Meinung auch mal zurück stellen und dann preisgeben, wenn man den Raum bekommt, ist ganz wundervoll.
So ist man einsam – gemeinsam! Den Tag so annehmen wie er kommt, keine Erwartungen haben sondern sich einfach tragen lassen mit voller Hingabe, Leichtigkeit und Vertrauen….Alles hat seinen Sinn, alles hat seine Berechtigung, alles darf sein.

Man muss sich einfach nur darauf einlassen dann entsteht etwas ganz Magisches! Ich bin unglaublich dankbar über diese Erfahrung. Meine Ängste anzuschauen und anfangen sie zu überwinden, Neues auszuprobieren einfach um hier und jetzt zu sein. Ich fühle mich wieder bei mir angekommen, ich fühle Liebe, Leichtigkeit und pures Vertrauen in die Zukunft. Ich fühle mich gestärkt und genau das möchte ich nach außen tragen und dadurch andere Menschen inspirieren und sie motivieren, tiefer zu schauen, mehr hinzuschauen bei sich selbst und auch andere anzuschauen – wahrhaftig!
Ich habe Liebe zu Geben! Sobald der richtige Mensch vor mir steht, bin ich bereit dafür, wenn ich ganz bei mir bin & wie beim Retreat auf mich achte. Dann habe ich Energie für andere. Es kommt alles zu seiner Zeit – ich habe jetzt wieder die Gewissheit,
dass ich bereit dafür bin.

Danke für diese Erfahrung!
Danke für die neuen Bekanntschaften!
Danke für den wundervollen magischen Rahmen!
Danke, dass ich mich selbst wieder besser kennen lernen + lieben durfte!
Und danke dass ich wieder

weiß wie schön ich bin – VOR allem meine SEELE!

Leave a Reply

Your email address will not be published.