Sabine

Die Gegend war extrem passend und traumhaft schön. Eure Einführung und die kurze Gruppenrunde vor dem Schweigen hat mir auch sehr gut gefallen. Das Schweigen war anfangs sehr ungewohnt und unerwartet laut mit so vielen Dingen im Kopf die man im Alltag eher abschalten kann. 

Die Yogaeinheiten fand ich super und sehr kräftigend um in den Tag zu starten. 

Ich fand euch als Team und Paar sehr stark und inspirierend. Ihr habt alles sehr bemüht, mit vollem Herzen und im Einklang gemacht. 

Am stärksten ist mir mein Gefühl am Ende in Erinnerung geblieben. Ich habe mich sehr befreit und glücklich gefühlt und sehr lange danach noch morgens das Lied angehört mit dem du uns geweckt hast. Alles im allen fand ich dass es sehr stimmig war und viel Positives in mir ausgelöst hat. 

Es war einfach eine tolle und besondere Erfahrung.