Sofia

Innerhalb dieser Tage habe ich mich selbst und viele tolle Menschen auf eine sehr intensive & berührende Weise kennenlernen dürfen.

Ich hatte mich für dieses Retreat entschieden, um Zeit für mich in der Natur zu haben und mit Hilfe von Elena & Daniel wieder Ruhe in mich einkehren zu lassen.

Was mir geschenkt wurde, hatte ich so nicht erwartet.

Innerhalb kürzester Zeit konnte ich mich im Raum mit lauter “fremden” Menschen öffnen, wie ich es selten zuvor erlebt habe.

Die tägliche Yoga Praxis, die Talking Circles, das Singen, die Zeit in der Gruppe und die Zeit alleine, Tarotkarten ziehen, Meditationen und all die weiteren heilenden Dinge, welche wir unter feinfühliger Leitung erfahren durften, haben mich sehr berührt und weiterführend angeregt, mich in meinem Alltag damit zu befassen.

Durch diese intensive Zeit wurde ich ermutigt, mir die Verstrickungen, welche ich mit mir nahestehenden Personen habe, anzuschauen und sie zu lösen.

Ich bin so dankbar.

Wir lachten, weinten, schrien, schwiegen, tanzten, schrieben, sangen, fühlten, kämpften, verstanden, liebten, hofften, wuchsen, und das alles in einem gehüteten Rahmen geführt und begleitet durch Elena & Daniel.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei euch, Elena & Daniel, und bei allen aus der Gruppe für diese Zeit bedanken.❤

Möge der große Geist mit uns sein