Patrick

Mein Elements of Life Retreat begann eigentlich schon Wochen vor dem Treffen mit Elena, Daniel und den anderen Teilnehmern. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir schlecht, wirklich richtig schlecht. Ich hatte viele Sorgen, Fragen und vor allem große Angst vor Menschen.

Nun musste ich für die Teilnahme aber mit einer fremden Person Kontakt aufnehmen und einige Dinge besprechen. Elena hat sich schon zu diesem Zeitpunkt sehr viel Zeit für mich genommen und mich mit Hoffnung und Mitgefühl gestärkt. Letztlich war dies ausschlaggebend für meine Entscheidung zur Teilnahme und ich habe es nicht zu einer Minute bereut.

Jeder Tag war abwechslungsreich gestaltet und gut durchdacht. Die einzelnen Themen und Workshops ergänzten sich sehr gut und vertieften das vorher Erlebte und Gelernte. Mich persönlich haben vor allem die tiefen Bewusstseinsreisen im Yoga Nidra und das gemeinsame Singen sehr berührt. Elena hat wirklich eine sehr angenehme Stimme die einen tief durchdringt. Im Talking Circle konnte jede/r aussprechen was gerade da ist und so durften wir viele Gemeinsamkeiten und tiefe Verbundenheit erfahren. Ich erlebte ein Gefühl von Gemeinschaft, welches ich bis heute in meinem Herzen trage. Beim Schreiben merke ich, dass ich gerade die kräftigen und herzlichen Umarmungen von Daniel sehr vermisse.

Aho