Soraya

Das Elements of life retreat war eine unglaublich schöne und tiefe Reise in mein Selbst und in meine Umwelt. Ich habe Ruhe, Selbstreflektion, eine tiefe Verbundenheit und Öffnung auf einem ganz besonderen Fleck Erde erfahren.

Die Tage waren emotional sehr intensiv.
Die Größe der Gruppe war für mich persönlich angenehm um sich schnell öffnen sowie fallen lassen zu können und hat allen Teilnehmern genug Rauml geboten um sich auszudrücken und um gehört zu werden. Ich habe durch die Übungen super liebe und unterschiedliche Menschen in kürzester Zeit sehr echt kennen lernen können.Es war wirklich schön,dass Elena und Daniel sich so persönlich mit in den Heilungsprozess eingebracht haben und wir sie authentisch erleben konnten. Beide haben einen sehr geschützten Raum erschaffen, danke dafür!
Wir haben viel gelacht, geweint, geteilt, geschrien,geschwiegen,gesungen, getanzt und konnten zusammen heilen.

Mir hat die Struktur, die sich an den jeweiligen Chakren orientiert hat, besonders gefallen. Jeden Tag wurde die Praxis thematisch passend abgeändert sodass man Zugang zu vielen neuen Praktiken und Zeremonien gefunden hat. Für mich die perfekte Mischung aus heilender Routine und neuem Input und Inspiration. Ich habe viele neue Methoden kennen gelernt, die mit mir resoniert haben und die ich nun in meinen Alltag integrieren kann.

Ich danke euch von ganzem Herzen für diese bewegende Erfahrung und hoffe,dass ihr euer Wissen und eure Arbeit in Zukunft noch mit vielen Leuten teilt xx