Issy

Liebe Elena, Lieber Daniel

Was für eine unbeschreiblich weiterbringende Zeit ich mit euch hatte!
Gerne möchte ich erstmal ein großes „DANKE“ an euch senden, für eure Zeit, eure Ideen und eure Energie, die gefüllt war mit Offenheit, Präsenz und Authentizität.

Euer täglich gleich strukturierter Tagesablauf hat mir immer wieder Sicherheit gegeben und die Orientierung, was am Tag passiert. So konnte ich mich jeden Tag mehr und mehr darauf einstellen und Struktur finden.
Ich sage Danke dafür, dass ihr uns viel Raum für unsere Stimmen gegeben habt und dadurch Tag für Tag ein spannender Austausch stattfinden konnte. Ich spürte sofort, dass ich in einem Raum angekommen bin, der mir Zeit und Schutz gab, mich mit mir intensiv zu beschäftigen und dies auch am Ende des Tages mit allen teilen zu können.
Denn dadurch hatte ich nach längerer Zeit mal wieder die Chance Stärken und auch Schwächen von mir wahrzunehmen und diese zu akzeptieren aber auch neu auf all die Kenntnisse zu schauen. Und eines ist mir dabei sehr klar geworden: „Ich bin gut und genug so wie ich bin“. Diese Erkenntnis sich wieder ins Gedächtnis zu rufen, war auf jeden Fall eines der wichtigsten Ergebnisse auf diesem Retreat.
Durch die gut geleiteten Yoga Nidra Sessions wurde viele verschiedene Dinge in mir hervorgerufen, die mich haben weinen aber auch lachen lassen. Meine erste Erfahrung mit Yoga Nidra hat mich weiter gebracht, als ich gedacht hätte. „DANKE DAFÜR“!
Und auch wieder zur Natur zu finden, sich mit ihr zu verbinden und seinen westlichen Lebensstandard hinter sich zu lassen, war ein wichtiger Aspekt bei dieser Reise und hat mich wieder zur Mutter Erde und Mutter Natur zurück geführt.

Meine Resümee’s, die ich durch euch und eure intensive Arbeit erlangt habe:
„Vergleiche dich nicht, du bist gut so, wie du bist“
„Ich muss nicht so sein, wie andere“
„Ich bin eine Macherin. In meinem eigenen Tempo“
„Ich besitze emotionale Intelligenz“
„Ich kann alles schaffen, wenn ich will“

Nach dem Retreat bin ich gefühlt, wie ein neuer Mensch, in die rasante Welt zurück gekehrt und mit einem neuen (Selbst)- Bewusstsein aufgetreten.
Durch all die Notizen, die ich mir gemacht habe und eure täglich, unterschiedlichen Fragen, die wir uns stellen sollten, kann ich jederzeit in die Zeit zurückkehren und mich immer wieder zurück erinnern, welche Erkenntnisse ich gewonnen habe. Und das gibt mir Kraft und Sicherheit, meine positiven Energien immer wieder aufrufen zu können.

Ich danke euch, für eure Offenheit, diesen wundervollen, schönen Ort, die Kraft gebende Atmosphäre, eure Impulse und dafür, dass ihr einfach die seid, die ihr seid.

„AHO“!