Stefanie

Jeden Tag präsentierten Elena & Daniel ein interessantes Tagesthema und der Tag war dick gefüllt mit Aktivitäten und Entspannung. Ich war mir schnell bewusst, dass das Preisleistungsverhältniss absolut gerecht war. Die Qualität der Mahlzeiten und die Wertschätzung beim gemeinsamen Essen waren genau das Richtige.

Ich war sehr überascht, wie schnell ein enormes Vertrauensgefühl in der Gruppe entstand. Ich war in der Lage, über sehr sensible und auch intime Themen zu sprechen und empfand Erleichterung. als so manches einst tief vergrabenes zu Sprache kam. Noch nie fiel es mir so leicht, auf Nikotin zu verzichten und abends so rasch einzuschlafen. An Daniel & Elena gefiel mir am meisten ihre Authentizität; sie waren stets mit der Gruppe auf einer Ebene und vermittelten ihre Themen mit hoher Kompetenz. Man merkte, dass sie in der Vorbereitung des Retreats sehr viel Leidenschaft hineingegeben haben, um die Tagesabläufe so intensiv und abwechslungsreich zu gestalten.

In den fünf Tagen habe ich wundervollen Menschen kennengelernt, mein Körper und meine Seele rückten näher zusammen und durch das Feedback der Gruppe lernte ich mich wieder mehr zu schätzen. Es war nicht leicht,mich am Ende wieder von dem kleinen Tribe zu verabschieden. Eine Woche später hatte ich den ersten Kontrolltermin meiner Op.-Wunde und meine Ärztin konnte kaum glauben, wie schnell sich die operierte Stelle regeneriert hat. Ich bin überzeugt davon, dass dieses Stückchen Natur , die fabelhaften Menschen und das Lösen von tiefen Sorgen und Zweifeln in den Tagen des Elements Of Life Retreats meine eigenen Selbstheilungskräfte zum Überfließen brachten. In diesem Sinne kann ich Elenas & Daniels Arbeit aus vollem und warmem Herzen weiterempfehlen. Ich hoffe, dass die beiden weiterhin ihrer Passion folgen und noch viele andere ein Stück näher zu sich selbst und zur Natur bringen.