Anna

Das Retreat bei Elena und Daniel war eine sehr schöne und hilfreiche Erfahrung für mich. Das Programm war begleitet von Yoga am Morgen ,anschließend einer begleiteten Meditationsreise von Elena und danach das späte Frühstück. Sie macht das sehr hingebungsvoll, sie hat die Talkingcircles mit großer Präsenz begleitet. Auch Daniel zeigt großes Mitgefühl, allgemein war die Anteilnahme jedes Einzelnen in der Gruppe stark zu spüren. Hier kann man sein wie man ist, alles ansprechen, loslassen oder auch noch kämpfen wenn es sein muss. Alles ist gut wie es ist. Das gemeinsame Singen, Analysieren und generell alle Programmeinheiten waren sehr gut durchdacht und haben mich überzeugt. Wer Bedenken oder Ängste hat, ist bei den beiden sehr gut aufgehoben.
Zudem ist die Gruppenenergie sehr intensiv, die heiligen Energien sind spürbar.
Man sollte mit offenem Herzen herangehen und nicht aufgeben, wenn es mal unbequem wird. Abwarten, wirken lassen, versuchen möglichst nicht zu bewerten, dann kann auch die Veränderung beginnen. Elena und Daniel sind für mich sehr weit in ihrer geistigen Entwicklung und sie strahlen Güte aus. Sie bringen Menschen auf ihrem Heilungsweg und haben ein wunderbares Programm entwickelt, das auch zum Handeln herausfordert.
An alle zukünftigen Teilnehmer: Bleibt dabei, gebt nicht auf, Heilung braucht erstmal Transformation, lasst euch überraschen. Ich kann beide nur empfehlen, wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrer Mission und danke ihnen, dass sie soviel zu geben haben.