Feli

Drei Tage im Schwarzwald der Natur nahe sein dürfen, Gemeinschaft erfahren und dazu noch inspiriert werden. Das war es, was ich beim Retreat “Wise in her ways” erlebt habe. Wir haben zusammen gelacht und zusammen geweint.
Die Erfahrung der Gemeinschaft war einfach unfassbar heilsam und wohltuend. Ich danke all den wundervollen Frauen die für dieses Wochenende durch Elena versammelt waren und die meinen Weg dadurch nachhaltig beeinflusst habe. Im Laufe des Wochenendes sangen und tanzten wir, versammelten uns um  das Feuer und hielten wundervoll bewegende Gesprächskreise. Und all das in atemberaubender Natur, umgeben von alten Bäumen und einem sprudelnden, lebendigen Bach. Die Erfahrungen der drei Tage werden sicher noch eine Weile nachwirken und ich habe die Gewissheit, dass alles genau so richtig ist, wie es ist – und wir alle den Weg gehen werden, welcher perfekt passend und richtig für uns ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.