Katrin

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Liebe Elena lieber, Daniel vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.

Die Frage wer bist du, wenn du niemand mehr sein musst, hat sich bei euch für mich beantwortet.

Für mich und meine Seele gab es ein Wechselbad der Gefühle. Ich konnte vergeben und loslassen.

Ich kam mit viel Gepäck und ging ganz leicht zurück. Ich bin beseelt und denke voller Liebe an das Retreat zurück.

Ihr steckt euer Herzblut in diese Retreats und das spürt man.

Danke das man bei euch einfach SEIN durfte. Ihr seid solche Herzmenschen und ein wundervolles Paar.

Die Location mitten im Schwarzwald ein Traum. Dieser Ort ist so magisch und kraftvoll.

Jeder der über ein solches Retreat in Stille nachdenkt, sollte es tun und am besten an diesem wunderschönen Ort.

Danke für dieses Wochenende.

Wir sehen uns wieder.

Leave a Reply

Your email address will not be published.