Nadine

Ein tiefer Ruf hat mich zu Elena geführt. Ich wollte nicht nur, ich hatte das Gefühl ich “muss” dorthin. Es war ein starkes Calling!

All meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich wurde herzlichst von meinen Schwestern begrüßt und in den Arm genommen. Es war wunderschön!

Mithilfe von Elenas Arbeit konnten wir tiefsitzende Traumata aufarbeiten. Wir haben gesungen, gelacht, getanzt, geweint und vergeben. Mitten in der Natur im wunderschönen Schwarzwald – eine Erfahrung, für die ich ewig dankbar bin.

Elena ist eine sehr alte, weise Seele und eine faszinierende Ausstrahlung. Mit ihrer Ehrlichkeit und ihrer liebevollen Art hat sie mich tief berührt.

Ich habe gespürt, dass alles, was sie tut und sagt aus tiefstem Herzen kommt.

Sie hat unser Retreat mit sehr viel Liebe fürs Detail geplant und ich habe jede Sekunde genossen!

Danke aus tiefstem Herzen liebe Elena ❤️ du bist ein Licht für die Welt und eine wahre Inspiration 🙏🏼

Leave a Reply

Your email address will not be published.