Andrew

Dieses Retreat hat mir die Augen für die Kraft der Spiritualität, des Bewusstseins und der Liebe geöffnet. Es war beruhigend zu wissen, dass so viele wunderbare Seelen auf der Erde leben.

Das Zusammenkommen, wenn auch aus unterschiedlichen Lebensbereichen, kommend, unter der Leitung von Elena und Daniel, offenbarte mir die Kraft eines Tribes. Ich bin für immer dankbar für diese Erfahrung, denn sie hat mich in einem Zustand glückseliger Erinnerung und immer noch andauernder Transformation zurückgelassen. Es hat ein Gefühl der Bestimmung geweckt: zu fühlen; und dafür bin ich ewig in Dankbarkeit.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Elena und Daniel ein neues Mitglied ihres Tribes gefunden haben, und ich werde ihnen gerne folgen, wohin sie auch gehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.