Chris

Das Retreat hat mir mega geholfen. Ich hab im Laufe der Woche danach so viel über mich erfahren. Ich hab so viel positive Wut rauslassen können, die ich sonst eher gleichgültig ignoriere. Es gab fruchtbare Konfrontationen bzw. Auseinandersetzungen mit Kollegen und Vorgesetzten. Ich weiß, dass ich mehr persönliche Verantwortung übernehmen und mehr für den Veganismus tun möchte. Ich habe während des Retreats davon geträumt, dass ich einem Menschen in meinem Leben gesagt hab, dass ich ihn liebe -obwohl ich das so noch nie gesagt hab. So super viel ist passiert, echt der Wahnsinn! In der Stille kommen Antworten und ich bin euch sooo dankbar für das Wochenende! Das war sooo wertvoll!
Ganz liebe Grüße und Gottes Segen 🙏🏽

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *