Melanie

Das Inner Child Retreat hat mir sehr dabei geholfen mich besser kennenzulernen, besser auf meine Bedürfnisse zu hören und somit ein glücklicheres Leben zu führen.

Ich habe viele neue Menschen kennengelernt, wir haben viel geweint und gelacht, getanzt und gesungen. Es war einfach unvergesslich und wenn ich an die Zeit zurückdenke, fühlt es sich an wie ein Wendepunkt, wie ein Neuanfang, eine neue Zeit. Seither dürfen mein inneres Kind und ich wieder Hand in Hand gehen <3

Das Retreat würde ich jederzeit jedem weiterempfehlen !

Es steht großes bevor, ich werde meiner Berufung nachgehen und werde eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie machen.

Übrigens habe ich diese Entscheidung auch dem inner child Retreat zu verdanken 🙏 ich folge jetzt meinem Herzen 💕

Es ist so schön dass es Menschen wie dich und Daniel gibt 🤍

Menschen die, die Sprache des Herzens verlernt haben, finden durch euch wieder den richtigen Weg, den Weg der zum Glück führt 🙏

Leave a Reply

Your email address will not be published.