Kristin

Elena und Daniel sind wundervolle Herzensmenschen, die mit ihrer warmen und ruhigen Ausstrahlung einen geschützten Raum schaffen, um zur Ruhe zu kommen und bei sich selbst anzukommen. Das Inner Child retreat hat mir sehr geholfen, vieles und vor allem mich selbst in einem neuen positiveren und verständnisvolleren Licht zu sehen. Ich sehe jetzt vieles klarerer und habe in mir selbst viele neue Stärken und Talente entdecken können.
Die Energie der Gruppe war unglaublich schön und obwohl es mir sonst eher schwer fällt mich anderen wirklich zu öffnen, fiel es mir hier sofort leicht und ich habe erlebt wie befreiend es sein kann und wie liebevoll und ermutigend diese Gemeinschaft und vor allem Elena und Daniel geholfen haben, weiter zu mir zu finden und meine Stärken zu sehen und zu leben.
Emotional hat sich bei mir viel bewegt, aber neben den aufwühlenden Stunden, in denen wir uns mit Hilfe der Fragen, die Elena uns jeden Tag mitgegeben hat in Ruhe mit eigenen Themen beschäftigen konnten, gab es auch sehr viel Freude, Leichtigkeit und Lachen beim Tanzen, Singen, Klettern und im Zusammensein. Elena hat eine ganz wundervolle Balance erschaffen und mit ihrer wunderschönen Stimme meine Liebe zur Musik auch wieder ganz neu erweckt. Ich habe gefühlt, wie sehr sie das liebt, was sie macht und wie sehr sie es auch selber lebt.
Ich freue mich schon auf das nächste Retreat mit den beiden und kann sie aus tiefsten Herzen nur weiterempfehlen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.